Europa aus der Luft erkunden

Urlaub einmal anders. Beim Aeronauten Flugservice buchst du den wunschlos-glücklich-Service. Du hast die Idee, wir kümmern uns um den Rest. Sprich uns einfach an.

Ein (Kurz-)Urlaub der Extraklasse

Das ist genau das Richtige für Individualisten. Bei uns bekommst du keinen Urlaub von der Stange. Komme einfach zu uns mit deinen Wünschen und Ideen. Wir lassen sie Wirklichkeit werden. Ein romantischer Heiratsantrag in Mailand? Ein Verwöhnwochenende bei den Bayerischen Königsschlössern? Oder einfach nur zum Sonne tanken ans Meer? Kein Problem! 

 

Darüber hinaus bieten wir in jedem Jahr verschiedene Sonderziele für Einzelpersonen, Paare und Gruppen an:

 

Tagestour an den Bodensee oder auf die Schwäbische Alb

verlängertes Wochenende in Mailand und den oberitalienischen Seen

einwöchige Deutschlandreise

 

Lass dich von den beiden Bildergalerien auf dieser Seite inspirieren und vielleicht heben wir schon bald gemeinsam ab zu einer unvergesslichen Reise.

Mit dem Gyrocopter auf die Schwäbische Alb

Diese Bilder sind im Sommer 2016 entstanden. Gemacht hat sie unser Co-Pilot Wolfgang Gönnheimer, der auch das Copyright daran hält.