Entdecker sein – Freiheit spüren

Ich möchte meinen Fluggästen ein wenig von dem Gefühl vermitteln, das die Luftfahrer Anfang des 20. Jahrhunderts hatten, als sie ihre Welt von oben erkundeten.

„Meine Fluggäste erleben einen außergewöhnlichen Tag.“

Auch du wirst begeistert sein von der grenzenlosen Freiheit – egal ob bei einem Rundflug in unserer Heimat oder einer Flugreise zu einem weiter entfernten Ziel.

 

Doch nicht nur der Flug selbst, sondern auch der Service rundherum macht einen Flug mit den Aeronauten einmalig. Ich berate dich gern bei der Auswahl des richtigen Flugerlebnisses und achte darauf, dass du nicht nur einen tollen Flug hast, sondern auch einen sicheren. Diese Qualitätsansprüche gelten auch für die anderen Piloten, die mich bei der Durchführung von größeren Veranstaltungen unterstützen.

Am Ende deines Fluges nimmst du nicht nur tausend interessante Eindrücke mit nach Hause, auf Wunsch zeichnen wir deinen Flug auch auf Video auf.

 

Und wenn du einen Schritt weiter gehen und deine Sportpilotenlizenz für Tragschrauber machen willst? - Dann leg los und lass deinen Traum in unserer Flugschule wahr werden.

 

Ich freue mich schon darauf, bald mit dir abzuheben!

 

Sandra Bieberstein

 

Deine Pilotin und Geschäftsführerin
Die Aeronauten – Flugservice UG

Nicht nur fliegen

Mit den Aeronauten habe ich mir einen Traum erfüllt. Doch mit dem Flugservice können meine Kunden nicht nur abheben. Ich biete ihnen einen wunschlos-glücklich-Service; von A wie Außenlandegenehmigung bis Z wie Zeltaufbau. Mit meiner Erfahrung im Veranstaltungsmanagement lasse ich auch noch so außergewöhnliche Ideen Realität werden.

Sicherheit geht vor

Das Motto meines Großvaters war immer „Sicherheit ist Trumpf“ und daran halte auch ich mich. Deshalb gilt bei meinem Flugservice: Du hast den Spaß, ich kümmere mich um Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden. Dazu gehören unter anderem eine sorgfältige Flugplanung und ein ausführlicher Vorflugcheck des Gyrocopters.Außerdem bin ich im sowohl im deutschen als auch im englischen Sprechfunk ausgebildet. Eine Fortbildung zum Medical Assistant rundet das Sicherheitspaket ab.

I speak Englisch & Parlo L‘italiano

Unseren Service bieten wir gern auch in englischer und italienischer Sprache an.