Von zwei Tragschrauber-Fluglehrern lernen

Auf deinem Weg zur Sportpilotenlizenz für Tragschrauber begleiten dich Sandra Hirsch und Stefan Hirsch. Wir sind erfahrene Piloten und unterrichten dich in Theorie und Praxis am Flugplatz Rothenburg ob der Tauber. Unser Ziel ist es, aus dir einen sicheren Piloten zu machen, der auch mit kniffligen Situationen nicht überfordert ist. Denn nur so hast du lange Spaß am Gyrocopter-Fliegen.

Eine professionelle Ausbildung und eine individuelle Betreuung sind dafür wichtig. Deshalb bilden wir uns als Fluglehrer nicht nur technisch weiter, sondern auch didaktisch. Ein fairer Umgang miteinander ist für uns Ehrensache.

Sandra Hirsch

Stefan Hirsch


Wir unterrichten in Rothenburg ob der Tauber (Bayern) auf Tragschraubern von Magni Gyro. Für die Ausbildung nutzen wir hauptsächlich den M24. Gerne geben wir darüber hinaus von April bis Oktober auch Unterricht auf dem offenen Tandemsitzer Magni M16, den unsere Schüler selbst stellen. 

Her mit deinen Fragen!

Du willst mehr über eine Ausbildung zum Gyrocopter-Piloten bei uns wissen und vorbeikommen? Dann melde dich kurz telefonisch oder per E-Mail bei uns an. So können wir genug Zeit für dich und deine Fragen einplanen. Wir freuen uns auf dich!