Piloten & Co-Piloten · 27. September 2019
James ist am Sonntag, den 22. September 2019, wieder gesund in Popham gelandet! Was für eine großartige Leistung, die uns alle inspirieren sollte. Wir freuen uns so sehr darüber, dass ihr online schon jetzt - vor Erscheinen des neuen DULV Magazins - unser Interview lesen dürft, das wir kurz vor seiner Rückkehr mit ihm für die Verbandszeitschrift geführt haben.

Piloten & Co-Piloten · 25. September 2019
Seit heute 9:43 Uhr UTC gibt es bis Sonntag früh ein Überflugverbot für ein Gebiet, in das auch der Flugplatz Rothenburg eingeschlossen ist. Allen, mit denen wir verabredet waren, geben wir noch einmal telefonisch Bescheid. Für alle, die uns spontan besuchen wollten, ist dieser Post.

Piloten & Co-Piloten · 18. August 2019
Überlandflug Richtung München: So macht der Tragschrauber-Flugschein sowohl Flugschüler als auch Fluglehrerin Spaß. ;-)

Piloten & Co-Piloten · 07. Juli 2019
Wer vom 19. bis 21. Juli noch nichts vor hat, der ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Magni-Gyro-Fahne hochzuhalten. :-)

Piloten & Co-Piloten · 30. Mai 2019
Können und Spaß am Fliegen - das macht gute Piloten aus. Beim Aeronauten-Trainingslager in Jena kam beides nicht zu kurz. Schaut selbst!

Piloten & Co-Piloten · 15. Mai 2019
James fliegt in seinem Magni M16 um die Welt und der erste Meilenstein ist erreicht: er hat Europa durchquert. In unserem Bericht erfahrt ihr, wie es ihm ergangen ist. Aber Vorsicht: akute Gefahr von Reisefieber!

Piloten & Co-Piloten · 02. Mai 2019
Heute wurde ich von unserem ehemaligen Flugschüler Christian zu einem Flug ins Fichtelgebirge und ins Voigtland eingeladen. Das sind die Momente in denen ich weiß: Wir haben alles richtig gemacht. Herzlichen Dank für den tollen Flug, lieber Christian. Und herzlichen Dank auch an das Team vom Flugplatz Auerbach für den tollen Service und das leckere Essen.

Piloten & Co-Piloten · 05. April 2019
Die AERO naht und wir sind dabei. In Halle B4 Stand 403 gibt es viel zu sehen!

Piloten & Co-Piloten · 30. März 2019
Morgen geht es los, die Reise von James Ketchel im Tragschrauber Magni M16 um die Welt. Wir sind schon jetzt total aufgeregt, wie muss es wohl James gehen?

Piloten & Co-Piloten · 10. März 2019
Was für ein spannendes Abenteuer. Dafür drücken wir James ganz, ganz herzlich die Daumen.

Mehr anzeigen