Piloten & Co-Piloten · 18. August 2019
In den vergangenen Wochen waren wir fliegen, fliegen ... und fliegen. Heute hat mich Sebastian bei seinem 200-Kilometer-Flug vorbildlich Richtung München pilotiert. Mann, war das schön, mann, was bin ich stolz auf unsere Flugschüler. So macht der Tragschrauber-Flugschein sowohl Flugschüler als auch Fluglehrerin Spaß. ;-)

Piloten & Co-Piloten · 07. Juli 2019
Wer vom 19. bis 21. Juli noch nichts vor hat, der ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Magni-Gyro-Fahne hochzuhalten. :-)

Piloten & Co-Piloten · 30. Mai 2019
Können und Spaß am Fliegen - das macht gute Piloten aus. Beim Aeronauten-Trainingslager in Jena kam beides nicht zu kurz. Schaut selbst!

Piloten & Co-Piloten · 02. Mai 2019
Heute wurde ich von unserem ehemaligen Flugschüler Christian zu einem Flug ins Fichtelgebirge und ins Voigtland eingeladen. Das sind die Momente in denen ich weiß: Wir haben alles richtig gemacht. Herzlichen Dank für den tollen Flug, lieber Christian. Und herzlichen Dank auch an das Team vom Flugplatz Auerbach für den tollen Service und das leckere Essen.

Piloten & Co-Piloten · 05. April 2019
Die AERO naht und wir sind dabei. In Halle B4 Stand 403 gibt es viel zu sehen!

Piloten & Co-Piloten · 30. März 2019
Morgen geht es los, die Reise von James Ketchel im Tragschrauber Magni M16 um die Welt. Wir sind schon jetzt total aufgeregt, wie muss es wohl James gehen?

Piloten & Co-Piloten · 10. März 2019
Was für ein spannendes Abenteuer. Dafür drücken wir James ganz, ganz herzlich die Daumen.

Magni Gyro in Deutschland · 18. Januar 2019
Dieser schöne M24 in silber schwingt sich bald bei uns in die Lüfte. Herzlichen Dank an das gesamte Team von Magni für die tollen Tragschrauber, die uns immer wieder begeistern! #Tragschrauber #Flugschule #Bayern #Deutschland #MagniGyro

Piloten & Co-Piloten · 13. Januar 2019
Unser diesjähriger Theoriekurs zum Erwerb des Tragschrauber-Flugscheins beginnt am 1. Februar.

Piloten & Co-Piloten · 09. Dezember 2018
Hier ein kleiner Rückblick auf unser Tragschrauber-Sicherheitstraining im Oktober. Es war eine schöne Zeit und wir hatten viel Spaß.

Mehr anzeigen