· 

Magni Days 2018: Tragschrauber-Fans treffen sich in Rothenburg ob der Tauber

Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr gibt es natürlich eine Fortsetzung: Dazu laden Magni Gyro und wir euch herzlich vom 8. bis zum 10. Juni 2018 nach Rothenburg ob der Tauber ein. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen! Deshalb merkt euch schon jetzt den Termin vor.

Was interessiert euch?

Wie im vergangenen Jahr dürft ihr das Programm mitbestimmen und die Themen der Seminare auswählen. Stimmt auf unserer Website bis Mitte Mai darüber ab. Es erwartet euch eine kleine Auswahl an technischen und fliegerischen Themen.

 

Und: Erstmals bieten wir in Anlehnung an unser Co-Piloten-Programm für alle Mitflieger einen Einblick ins Pinch Hitter Training.

 

Seid ihr dabei?

Außerdem würden wir uns über eure Anmeldung freuen. Denn nur so können wir Essen und Getränke, Übernachtungen, Flight Books und die ein oder andere Kleinigkeit für jeden Teilnehmer planen.

 

Wo gibt es mehr Infos?

Weitere Informationen zu den Magni Days sowie das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Website www.gyrocopter-rothenburg.de/magni-days/.